Eröffnungsfest Neue Volksschule Brünnen

Trotz Regenwetter zog das Stadtfest viele Besucher/innen in Berns Westen. Gleichzeitig wurde auch das neu gebaute Schulhaus Brünnen eingeweiht. Und dort in  der Eingangshalle – geschützt vor dem steten Nass – durften wir am Samstag die Schulhausgäste musikalisch unterhalten.
Ermöglicht wurde uns dieser Auftritt durch die Vermittlung unserer Bassistin Monika, die als Lehrerin im neuen Schulhaus an Planung und Vorbereitung der Einweihung beteiligt war. Ihr und der Schulleitung ein herzliches Dankeschön!

DSC03444

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s