Ascona/Cannobio

Am 11. und 12. September 2015 sind wir wieder in unseren geliebten Süden gereist.
Am Freitagnachmittag gaben wir eine Vorstellung in Ascona. Die Gemeinde hat uns sogar eine Bühne zur Verfügung gestellt; danke schön. Die Zuhörer spendeten uns nicht nur Applaus, sondern kauften auch ein paar Exemplare unserer frisch gepressten CD.
Am Samstag durften wir zwei Mal an der Seepromenade vor der tollen Kulisse von Cannobio spielen. Nach einem verregneten Vormittag liess sich zeitweise sogar die Sonne sehen, was Zuschauer und uns in Stimmung brachte. Ein Tourist aus Deutschland hat uns allen ein Glas Wein spendiert. Herzlichen Dank!

Steelfever Ascona 2015 3 Steelfever Ascona 2015 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s