Frauenlauf 2015

Am Sonntag fand in der Stadt Bern der 29. Frauenlauf statt. Der Lauf konnte im Vorfeld einen Anmelderekord verzeichnen: 15 308 Frauen und Mädchen hatten sich angemeldet. Pogorielska schafft den Hattrick.

Diesen haben wir schon lange hinter uns. Seit vielen Jahren dürfen wir die Frauen musikalisch begleiten. Immer wieder Freude machen uns die zufriedenen Gesichter zu sehen. Viele nehmen Notiz von der Musik und winken uns dankend zu.

Ein gelungener Anlass.

?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s